rgb(148, 0, 62)

Meditationsretreats & Wochenend-Seminare

Buddhistische Lebensschule

Wochenendseminare in München


Die Macht der Gedanken - Willensfreiheit durch Achtsamkeit

Roseburger Nachrichten

SPIEGEL Spezial "Weltmacht Religion"

Innere Erfolgsleiter und ihre Hindernisse




Roseburger Nachrichten

SPIEGEL Spezial "Weltmacht Religion"

Innere Erfolgsleiter und ihre Hindernisse


Impressum    Datenschutz    Cookie-Richtlinie    Sitemap    (c) Copyright Charlie Pils 2018 - Alle Rechte vorbehalten.   

Charlie Pils  •  c/o Buddha-Haus München  •  Klarastr. 4    80636 München    Deutschland    charlie@charlie-pils.de    www.charlie-pils.de

Platzhalter / Foto: (c) Charlie Pils
Platzhalter / Foto: (c) Charlie Pils

Meditation dient im Fundament der Reinigung des Herzens und des Geistes von den „Unreinheiten“. Wir werden vertraut mit der inneren Welt unserer Gedanken und Gefühle, erkennen unsere begrenzenden Konditionierungen, um sie im offenen Raum des gegenwärtigen, bewussten Seins mit Weisheit und Mitgefühl anzunehmen. Die „Kunst des Reinen Gewahr-Seins“, in dem alles geschehen darf, ohne etwas abzulehnen oder festzuhalten, bewirkt eine „sanfte Transformation“ des Bewusstseins.

 

Meditation führt zu wahrem Selbst-Vertrauen und öffnet uns für die Hingabe und Liebe zur Wahrheit in uns selbst. Durch unsere stille Praxis werden wir aus einem ichbezogenen, oft Leid schaffenden Bewusstsein herauswachsen, um in ein universell erkennendes und fühlendes Bewusstsein hineinzuwachsen. In einem so entfaltetem Herzen und Geist fühlen wir die Einheit mit allem Leben und erfahren uns selbst immer mehr als zeitloses, stilles Sein. So werden auch innerhalb unserer täglichen Pflichten wachsende Zufriedenheit und Liebe unser Innenleben erfüllen und Klarheit, Lebensfreude, Mitgefühl und Gelassenheit unser Tun bestimmen.

Wenn Du Deinen Kunden einen Newsletter anbieten willst...eventuel das Tool von mailchimp.com nutzen. 

Weinpaket Rot

Deine Produkte oder deinen Service in einem Text beschreiben – klingt nach einer großen Aufgabe? Zum Glück weißt du ja am allerbesten, was dein Steckenpferd ist oder was deine Produkte so besonders macht. Versetz dich in die Lage des Kunden, der dich und dein Angebot noch nicht kennt. Welche Infos sind wichtig, welche Details überzeugen? Mach eine Liste und versuch dann, alles in einem Satz zusammenzufassen. Voilà!

0,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit