[Livestream] Was du suchst, ist in dir selbst

Dienstag, 09. Juni bis Sonntag, 14. Juni 2020 (Online Retreat)

Bist du bereit für einen „Online-Retreat“?

Ich habe mich zu einem „Vollen Einsatz Retreat“ entschlossen. „Ganz oder gar nicht“, d.h. es braucht einen festen Entschluss, die Praxis zur Entwicklung von Energie, Achtsamkeit und Konzentrationim Zentrum meiner geistigen und körperlichen Ausrichtung aufrecht zu erhalten. In welcher örtlichen, häuslichen, familiären Situation auch immer - immer Jetzt.

 

Ich bin überzeugt, dass dieser Retreat, gerade im gewohnten Umfeld, zu einer besonderen, außergewöhnlichen Erfahrung wird.

 

Ich werde den Retreat also von meinem Wohnzimmer aus leiten und werde immer sichtbar mitsitzen.

Download
Kursbeschreibung Online-Retreat
Kursbeschreibung-Online-Retreat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.7 KB
Download
Tagesplan 5-Tage Online-Retreat
Tagesplan-5-Tage-Online-Retreat-2020-Was
Adobe Acrobat Dokument 89.1 KB

Erfahrungen, Einsichten und Fragen


können über e-mail charlie@charlie-pils.de berichtet, bzw. gestellt werden. Sie werden vor allem unsere „Sanghaabende“ von Herz zu Herz beleben und die tragende „Kraft der Sangha“ unsichtbar, aber fühlbar anwachsen lassen.Auf Wunsch werden Anliegen und Praxis von mir persönlich per e-mail oder Telefon reflektiert.

Teilnahmevoraussetzungen

  • PC, Notebook, (günstig mit Außenlautsprechern) oder Handy (mit Kopfhörern), Internetverbindung
  • Softwareinstallation (Zoom) erforderlich. Hilfestellung wenn nötig, nach Anmeldung.
  • Es wird vor dem Retreatbeginn ein vorbereitendes „Zoomtreffen“ geben.
  • Auch Meditationsanfänger sind herzlichst willkommen.
  • „Wir fangen alle von vorne an“ – immer Jetzt.

Kursgebühr & Seminarorganisation:

  • Zeit:
    Di., 09.06.2020 (19:00 Uhr) bis So., 14.06.2020 (09:30 Uhr)
    (5 Tage Meditation in edlem Schweigen))
  • Ort: Online-Retreat
  • Website:
    www.domicilium-weyarn.de

  • Kosten:
    DIe Kursgebühr beträgt 240,00 Euro und beinhaltet 50,- Euro Organisationsgebühr für das Domicilium
    Über deine Herzensgabe (Dana) für Lehrer und das Domicilium am Ende des Retreats freue ich mich besonders

  • Anmeldung:
    Online-Anmeldung